Eröffnung und Ziele dieses Forums

2 verfasser

Nach unten

Eröffnung und Ziele dieses Forums Empty Eröffnung und Ziele dieses Forums

Beitrag von <Niklas> Mi 29 Okt 2014 - 19:26

Hallo,
ich möchte in diesem Thema berichten, wann das Forum eröffnet werden soll, und wie es mit den Zielen aussieht.

Das Forum soll voraussichtlich am 5. November 2014 eröffnet werden. Bis dahin ist aber noch viel zu erledigen. Unteranderem müssen noch viele Buttons ausgetauscht werden und auch das Layout vom Forum ist noch nicht zu 100% fehlerfrei und optimiert für mobile Endgeräte.

Die Ziele für Juli 2015 sollten ca. 20 aktive Mitglieder und ca 2500 Beiträge sein. Sollten wir dies vor dem Termin schaffen, gibt es eine große Party im Forum und eventuell sogar ein Forentreffen im Raum Niederbayern. Das Team, das in den nächsten Tagen in das Forum einziehen wird, wird den Mitgliedern helfen, die neu im Forum sind.

Eurer Niklas
<Niklas>
<Niklas>
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
ARTpoints : 35
Anmeldedatum : 29.10.14
Alter : 24
Ort : Dingolfing

https://draw-art.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Eröffnung und Ziele dieses Forums Empty Re: Eröffnung und Ziele dieses Forums

Beitrag von Clary Do 30 Okt 2014 - 19:49

Die Idee eines Künstlerforums ist klasse! Ich persönlich finde Kunst toll und die verschiedenen Kunststiele sehr interessant, ich werde somit das Forum unterstützen wie ich nur kann.
Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit dafür wie letztes Jahr, weil der Stress in der Schule immer größer wird. Das Design des Forums gefällt mir übrigens auch sehr gut Smile Ich hoffe, dass das Forum dieses mal länger bestehen bleibt, als deine früheren, Niklas und dass wir relativ viele Mitglieder ins Forum bringen können.

LG Clary
Clary
Clary

Anzahl der Beiträge : 13
ARTpoints : 25
Anmeldedatum : 30.10.14
Alter : 23
Ort : Baden-Württemberg

http://lumaria.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eröffnung und Ziele dieses Forums Empty Re: Eröffnung und Ziele dieses Forums

Beitrag von <Niklas> Do 30 Okt 2014 - 21:20

Clary, das Problem war früher immer, dass ich alles alleine machen wollte. Ich war dann ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach überfordert. Wichtig ist jetzt erstmal, dass wir ein nettesm kompetentes Team finden, das sich gegenseitig unterstützt und auch aushilft.
Auch ich habe dieses Jahr nicht so viel Zeit, da ich meinen Abschluss mache. Aber da kommen wir wieder zu einem Team. Wenn wir beispielsweise pro 20 Mitglieder 1 Moderator haben , die täglich zusammen 30 Beiträge am Tag schreiben , dann ist ein Moderator völlig ausreichend.

Ich muss mich jetzt erstmal nach einem guten Administations- und Moderationsteam umsehen...
<Niklas>
<Niklas>
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
ARTpoints : 35
Anmeldedatum : 29.10.14
Alter : 24
Ort : Dingolfing

https://draw-art.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Eröffnung und Ziele dieses Forums Empty Re: Eröffnung und Ziele dieses Forums

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten